Home » News » Geschafft! – Die Erotik freie Zeit ist endlich vorbei

Geschafft! – Die Erotik freie Zeit ist endlich vorbei

Liebhaber und Dienstleister der Erotik in Bonn und ganz NRW hatten es bis September 2020 besonders schwer. “Wer nach Sex, Spaß und Entspannung sucht, hat eine wirklich harte Zeit, zumal man erotische Dienstleistungen wie Tantra Massagen doch wohl besser dem Profi überlässt!” (Zuzanna Hahn)

Wir (Ruhepunkt Bonn) haben die Corona Zeit Effektiv genutzt

Gleich zu Beginn des Lockdowns dachten wir uns – Um gestärkt aus der Krise hervorzugehen, muss eine neue moderne Website her. So konnten wir unsere besonderen Erotik Dienstleistungen in eine schönere und kundenfreundlichere Form zu bringen. Dafür haben wir auch viel positives Feedback erhalten und freuen uns mit neuen Wellness Massagen und aufregenden Erotik Massagen in Bonn loszulegen. (Das Non-Erotik Repertoire in Bonn ist jetzt auch fester Bestandteil unserer Massage Angebote) Nicht sicher ob das so ist

Großes Lob an unsere Stamm- und Neukunden

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren treuen Gästen bedanken! Durch eure Unterstützung haben wir die schwierige Corona Zeit bestens überstanden Trotzdem tat es uns leid euch so lange vertrösten zu müssen – Für uns war es eine ebenso schwere Zeit!

Vor Gericht durchgesetzt – Der Erotik in Bonn neues Leben eingehaucht

Einfach nur herumsitzen und auf Besserung warten entspricht jedoch nicht dem Stil von Ruhepunkt Bonn – Wir sind mit allen Mitteln gegen die Corona Verordnungen vorgegangen. Wir und unsere Stammgäste haben mit gefiebert und erreichten schlussendlich wofür wir gekämpft haben. Der Kampf gegen das Anti Erotik Gesetz war für Ruhepunkt Bonn gewonnen. Doch das war noch längst nicht alles! Das Urteil hat dazu geführt, dass Prostitutionsstätten in ganz NRW Kunden empfangen dürfen. Dieser Schritt bringt sowohl den Kunden, die nun lange auf Erotik Dienstleistungen verzichten mussten, als auch den Betreibern der Etablissements endlich Erleichterung.

So sieht unser Erotik Konzept im Ruhepunkt Bonn aus

Mit neuem Schwung und hochmotiviert bieten wir euch in unserem Studio für Erotik Massagen in Bonn jetzt wieder eure Lieblings Services an – von Tantramassagen über Body-to-Body-Massagen bis hin zu Lingam- und Prostatamassagen. AUFGEPASST…! Ein paar kleine Änderungen gibt es natürlich trotzdem, schließlich ist der Virus noch immer nicht ausreichend eingedämmt. Während der Massagen trägt die Masseurin durchgehend einen Mundschutz und kommt eurem Gesicht mit Ihrem nicht näher als eine Armlänge. Vor und nach der Behandlung wird geduscht, aber warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und sich gleich gemeinsam vom warmen Wasser berieseln lassen… Der Massageraum wird nach jedem Kunden gründlich gereinigt und durchgelüftet, das ist allerdings nichts, was nicht schon vor Covid 19 so gewesen wäre. Uns ist es wichtig trotz kleiner Einschränkungen großes Kino zu bieten und die Wohlfühlatmosphäre zu gewährleisten die unser Studio zu einem besonderen Ort für Erotik in Bonn macht. Wir möchten, dass ihr eure Alltagssorgen vergessen und loslassen könnt. Deshalb bemühen wir uns unter den gegebenen Umständen besonders darum, auf eure Bedürfnisse einzugehen und euch einen sinnlichen Raum für Entspannung und Lust zu bieten. Schön, dass wir uns jetzt wieder besonders intensiv um euch kümmern können, wir freuen uns auf euren nächsten Besuch in unserem Studio für Erotik in Bonn. Bleibt gesund und relaxed Euer Team von Ruhepunkt Bonn

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Willkommen zurück im Ruhepunkt Bonn

Urteil in NRW sorgt für Wiederaufnahme Sexueller Dienstleistungen

Liebe Gäste,

mit großer Freude möchten wir Ihnen an dieser Stelle verkünden, dass wir Ihnen ab sofort wieder unsere erotischen Massagen anbieten können!

Dazu erlauben wir uns, Ihnen einen kleinen Rückblick zu geben:
Wir, der Ruhepunkt Bonn, hatten gegen das in der Corona-Pandemie staatlich verordnete und leider viel zu lange anhaltende Berufsverbot geklagt und das Gericht hat zu unseren Gunsten entschieden. Daraus resultierend sind seit dem 08.09.2020 sexuelle Dienstleitungen in ganz Nordrhein-Westfalen wieder erlaubt. 

Wir freuen uns darauf, Sie wieder als Gast in unseren Räumlichkeiten zu begrüßen. 

Ihr Ruhepunkt Bonn Team