Home » News » Wir bleiben in Bonn!

Wir bleiben in Bonn!

Der Ruhepunkt bleibt mit seinen erotischen Tantramassagen in Bonn!

Wir bleiben in Bonn und ziehen für dich um!

Ab dem 25.05.2020 öffnen wir unsere Massagepraxis mit einem neuen Wellnessprogramm für Sie.

Aufgrund der Corona-Krise müssen wir alle sehr viele Opfer bringen und mit vielen Einschränkungen leben. So wird auch unser Betrieb im Einklang mit der derzeit geltenden Rechtslage bis auf Weiteres sein Angebot auf reine Wellness-Massagen nicht erotischer Natur einschränken.

Das bedeutet, es werden keine Tantramassagen angeboten und auch keine anderen sexuellen Dienstleistungen wie Hand Entspannung oder Body to Body durchgeführt.
Bitte bedrängen sie auch nicht die Damen dazu, sie werden es ablehnen!

Wir haben aber auch ohne diese Leistungen ein passendes Wellnessprogramm für Sie vorbereitet, mit dem sie zufrieden sein werden. Alle unsere Damen haben eine entsprechende Massageausbildung.

Alle Wellness Anwendungen werden auf unseren extra hierfür angeschafften Massageliegen durchgeführt. Alle unsere Masseurinnen haben eine entsprechende Ausbildung und bleiben bei der Massage vollständig bekleidet!

Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.

Willkommen zurück im Ruhepunkt Bonn

Neues Jahr ruhepunkt bonn

Liebe Gäste, 

Ein frohes neues Jahr wünscht euch Ruhepunkt Bonn. Leider bleiben unsere Türen bis auf Weiteres geschlossen. Wir hoffen dennoch, auf baldige Änderungen und freuen uns euch bald wieder empfangen zu dürfen.

Bleibt gesund!

Euer Ruhepunkt Bonn Team.